Termine

Aktuelles

Unser neues Konzertprogramm – ein königliches Vergnügen!

You need to login to access this section

WP Mailster Mailinglist Abonnement

Konzert-Interessenten
{emailcloak=off}

Bisherige Highlights

Hier finden Sie Informationen und Kritiken zu einer Reihe von für uns besonders bemerkenswerten Konzerten, mit denen wir unser Publikum (und uns selbst) bestens unterhalten durften.



„Kings & Queens and Evergreens“
20.04.2024

TZ/UA Kritik („Voices ziehen alle Register ihres Könnens“)

TZ/UA Ankündigung („‚Yeahhh‘ lässt ‚Baby‘ dahinschmelzen“)

Ein besonderer Abend im Schloss des Königs zu Anspach, Hausen, Westerfeld und Rod am Berge. Mit Songs des King of Pop, von Queen, einer Tanzenden Königin, des King of Rock’n’Roll und vielen Evergreens: ein abwechslungsreiches musikalisch-königliches Vergnügen, eingebettet in die interessanten und kurzweiligen Geschichten der hier Bediensteten und belohnt vom begeisterten Applaus unseres Publikums.



„Weihnachtskonzert 2023 in der ev. Kirche in Grävenwiesbach“
17.12.2023

TZ/UA Kritik („Klangvolles Weihnachtskonzert“)

Eingebettet wurde unser vorweihnachtlicher, abwechslungsreicher Mix aus Bekanntem, Unbekanntem, Besinnlichem und Beschwingtem in eine kleine Weihnachtsgeschichte. Wie für uns üblich wurden unsere vielfältigen musikalischen Beiträge durch den Gesamt-Chor und auch von Voices-Kleingruppen vorgetragen. Das begeisterte Publikum erlebte einen kurzweiligen und unterhaltsamen Adventsnachmittag.



„Adventskonzert des Förderkreises Hessenpark“
02.12.2023

Ankündigung TZ/UA („Trommeln für die Chorkonzerte im Dezember“)

Der Förderkreis lud in den Hessenpark Neu-Anspach zum traditionellen Weihnachtskonzert im Saal des Fruchtspeichers aus Trendelburg ein.
Wir haben das vorweihnachtliche Konzert wieder sehr abwechslungsreich mit Bekanntem, Unbekanntem, Besinnlichem und Beschwingtem gestaltet. Eingebettet wurde unser Mix an musikalischen Beiträgen von Gesamt-Chor und Kleingruppen in eine kleine Weihnachtsgeschichte. Das begeisterte Publikum erlebte einen kurzweiligen und unterhaltsamen Adventsnachmittag.



„Strings meet Voices again“
14.01.2023

TZ/UA Kritik („Auch die zweite Auflage weiß zu überzeugen“)

Ankündigung TZ/UA („Eine Wiederholung, die gefällt“)

Erneut ein wundervoller und enthusiastisch gefeierter gemeinsamer Abend mit The Chambers, den Virtuosen aus Köln. Das Publikum reagierte mit lang anhaltendem Applaus im Stehen – das wird sicherlich nicht das letzte gemeinsame Konzerterlebnis mit



„Strings meet Voices“
29.10.2022

TZ/UA Kritik („Fulminante Darbietung von Streichern und Chor“)

TZ/UA Lesermeinung („Das Voices-Konzert hat alle Erwartungen übertroffen“)

Ein phantastischer gemeinsamer Abend mit The Chambers, den Virtuosen aus Köln.
Das Publikum reagierte begeistert – und die Voices erlebten eine neue Erfahrung!

Auszüge aus dem Live-Mitschnitt „Strings meet Voices“

(29. Oktober 2022)
The Chambers & Voices Unlimited: „The Rose“ – Words & Music by Amanda McBroom – Arranged by Teena Chinn
The Chambers & Ion Malcoci (Pan flute): „Capriccio No. 24“ – Composed by Nicolas Paganini – Arranged by Artiom Kononov
The Chambers & Voices Unlimited: „Adiemus“ – „Words“ & Music by Karl Jenkins – Arranged by Nicholas Hare



„Neu-Anspacher KulturTage“
24.09.2021

Endlich wieder auf der Bühne!
So oder ähnlich empfanden es sicherlich alle fünf teilnehmenden Chöre, die einen musikalischen Abend im Waldschwimmbad Neu-Anspach unter freiem Himmel gestalteten.



„Weihnachtskonzert 2019“
14.12.2019

TZ-Kritik („‚Voices Unlimited‘ sorgt für eine volle Kirche und wird seinem hervorragenden Ruf mehr als gerecht“)

UA-Kritik („Facettenreiches Konzert der Voices Unlimited in Neu-Anspach“)

Sehr stimmungsvoll ging es am Vorabend des 3. Advent in der katholischen Kirche in Neu-Anspach zu. Mit der gewohnten Vielfalt aus klassischen Weihnachtsliedern, anspruchsvollen neuen Arrangements und musikalischen Highlights stimmten die Voices ihre Zuhörer auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.



„Himmel und Hölle“
18.03.2018

UA-Kritik („Chor ‚Voices Unlimited‘ und seine Freunde unterhalten die Gäste prächtig“)

Nach langen Ausflügen sowohl nach unten als auch nach oben hatten wir das Programm „Himmel und Hölle“ entwickelt, welches zusätzlich zum Gesang noch mit himmlischen und höllischen Instrumenten überraschte.



„a cappella im Duett“
24.04.2016

TZ-Kritik („Stimmen pur“)

Die a-capella Stücke aus dem Konzert „Aufgetischt“ haben wir im Frühjahr 2016 in einem gemeinsamen Konzert mit dem Chor HESSEN VOKAL aus Marburg noch einmal im Bürgerhaus Neu-Anspach aufgeführt. Auch HESSEN VOKAL hat ausschließlich a-capella gesungen.



„Aufgetischt“
07./08.11.2015

TZ-Kritik („Sich selbst übertroffen“)

Zum 30-jährigen Jubliäum der Voices haben wir im November 2015 einen ganz besonderen Leckerbissen aufgetischt. Neben den musikalischen Leckereien wurden auch kulinarische Köstlichkeiten in der Pause gereicht.



„Weihnachtskonzert Hessenpark“
21.12.2014

TZ-Kritik („Voices Unlimited übertrifft sich selbst“)

Im Landhotel zum Hessenpark waren wir viele Jahre von Fam. Roth eingeladen, um jeweils besinnliche, nachdenkliche und abwechslungsreiche Vorweihnachtsprogramme im schönen Ambiente des Landgraf-Ludwig-Saals auf die Bühne zu bringen.



„Hin und Weg“
17.03.2013

TZ-Kritik („Vorzeigechor der Region“)

Im Jahr 2013 haben wir uns zusätzlich zu unseren regelmässigen Chor-Reisen auch mal fürs Konzert gedanklich weg bewegt und waren vor lauter Um-die-Welt-singen „hin und weg“. Auch dieses Konzert war wieder ein voller Erfolg!



„The Voices Show 25
18.09./03.10.2010

TZ-Kritik („25 Jahre grenzenlose Vokalkunst“)

Das definitive Highlight bei der Voices Show war – neben unseren violetten Bekleidungs-Accessoires – unsere tolle Show-Bühne! Aber auch musikalisch war bei diesem 25-jährigen Jubiläum wieder von allem was dabei, so dass das Konzert stets kurzweilig blieb, nicht zuletzt dank der Moderationen zwischen den einzelnen Stücken.



„Rot“
15.03.2008

TZ-Kritik („Spannender Chor-Krimi ganz in Rot“)

Nach dem BLAU Konzert im Jahr 2003 haben die Voices diesmal die Farbe ROT als Konzept für Ihr Konzert entdeckt. Neben einem gewissen Mister Bond war vor allem die Technik ein Highlight des Konzertes: wir konnten unseren Bond-Film als Eröffnung des Konzertes zeigen! Und weil uns das Konzert so schön gefallen hat, haben wir aus dem Mitschnitt unseren ersten YouTube-Clip erstellt.

2 thoughts on “Termine

  1. Uschi und Franz Hofbauer

    Liebe Voices, das war gestern (20.4.) wieder ein phantastisches Konzert. DAAANKE!!!!!

  2. Manfred itter

    Das heutige Konzert in Grävenwiesbach war sehr schön, tolle Leistung.
    Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Bedingungen der Datenschutzerklärung von voicesunlimited.de zu.